Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


1. Rückkehr:

Unsere Website ist stolz darauf, unseren Kunden zur Verfügung zu stellen, mit den feinsten Qualitätsprodukte. Allerdings, wenn Sie nicht vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden sind, bringen Sie ihn einfach ungetragene und ungewaschenen innerhalb von 30 Tagen nach Bestelldatum auf der Rechnung für eine Rückerstattung. Füllen Sie das Rücksendeformular, die mit Ihrer Sendung aufgenommen wurde, was der Grund für die Rückkehr als "Item nicht gesucht". Senden Sie dies mit Ihrem Kauf, in der Originalverpackung, die Adressaufkleber mit Ihrer Lieferung enthalten.

Sobald wir die Rücksendung mit Ankündigung der Stornierung dieser Bestellung erhalten, werden wir den Kaufpreis für das Element zurück. Wir erstatten nicht die normalen Portogebühr des Einzelteil zu Ihnen, wenn wir Ihnen das Einzelteil in Fehler ( "Falsches" Artikel) geliefert, oder wenn das Einzelteil beschädigt oder defekt ist.

Wenn Sie von der Website gekauft und sind aufgrund eines Herstellungsfehler unzufrieden, und es ist seit 30 Tagen ab dem Tag des Kaufs, lassen wir uns von der Zeit des Kaufs bis zu 6 Monaten zu ihm zurückkehren für einen Ersatz. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall bietet Ihnen einen Ersatz von irgendwelchen Ihrer Wahl von gleichem oder geringerem Wert, dass aus unserer Website in Ihrer Größe verfügbar ist. Wenn Sie nicht auf der Website gekauft haben, werden wir Ihre Bestellung Details über an den entsprechenden Kundendienstmitarbeiter weiterleiten. Wenn Sie Fragen in Bezug haben auf die Rückkehr oder Waren austauschen, kontaktieren Sie uns. Achten Sie darauf, Ihren Namen und Ihre Auftragsnummer enthalten.

2. Rückerstattungen:

Wenn Sie Ihren Artikel an uns zurück senden, werden wir die Rücksendung informieren Sie dann per E-Mail von Ihrer Rückerstattung inspizieren und zu verarbeiten. Sie können eine Rückerstattung in der gleichen Form der Zahlung erwarten ursprünglich für den Kauf innerhalb von drei Wochen verwendet unserer Ihre Rückkehr empfangen. Wenn die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint nicht nach vier Wochen ab dem Tag, den Sie uns Ihre Rückkehr gesendet, kontaktieren Sie uns für weitere Unterstützung.

3. Wie Rückerstattungen werden berechnet:

Einzelteile gingen zurück, weil sie beschädigt, defekt oder falsch

Wenn Sie wegen eines Fehlers wieder einen Artikel auf unserer Seite oder in Übereinstimmung mit unseren Rückgabebedingungen, weil es beschädigt oder defekt ist, werden wir die Versandkosten beim Senden von Ihnen das Einzelteil entstandenen erstatten und Ihre Kosten zahlen für Rückkehr zu uns durch Ihre Rückholportokosten zurückzuerstatten.

Unsere Website wird überprüfen alle Einzelteile zurückgeführt, wie beschädigte oder defekt. Für den Fall, wir keinen Fehler finden, behalten wir uns das Recht vor, wieder aufladen Sie für den Artikel / s und unsere Gebühren und Kosten von Ihnen zu erholen.

Unsere Website finden Sie nur senden, einen Ersatz für eine beschädigte, defekte oder falsche Artikel, sobald Sie den Artikel an uns zurückgeschickt haben, und wir erhalten haben, und überprüft sie.

Bitte beachten Sie: Defekte Einzelteile müssen innerhalb von 6 Monaten nach dem Kauf an uns gesendet werden.

Zurück